moebelmontagen

Kommentar von Peter, Jork |

Am 19.03.2014 erhielten wir eine neue Küche und wie es so ist, hatte ihre FA. den Auftrag diese vor Ort zu montieren.
Vorraus geplanter Termin und die Pünktlichkeit Ihrer Monteure war für uns einfach Super. Was wir danach mit eigenen Augen erleben durften eine 1A Ausführung der Montage von Anfang bis Ende. Solche Monteure, die ihr Handwerk und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, kann man auch in der heutigen Zeit suchen Einfach TOP !! Ihre FA und ins besondere Ihre MA. kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so und bleiben Sie alle schön Gesund. Vielen Dank nochmals Fam. Peter Jork

Kommentar von Andreas Seidel |

Man hört ja im Umfeld - so eine neue Küche im Haushalt installiert wurde - unglaubliche Geschichten (Makel an allen Stellen); nicht in meinem Falle! Dazu beigetragen hat nicht nur die perfekte Verarbeitung der (Quelle-) Küche sondern vor allem das unglaublich exzellent agierende Montageteam (trotz Termin Montag! ;-))! Wäre die Welt voller solcher Spitzenhandwerker, wäre sie in Ordnung! Nochmals besten Dank Andreas Seidel

Kommentar von Kathrin Sonntag |

Bei mir wurde am 16.09. eine neue Küche eingebaut.
Ich möchte mich den vorhergehenden positiven Bewertungen anschließen und mich auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.
Die Monteure haben eine ausgezeichnete, professionelle Arbeit geleistet. Dieses Team empfehle ich gerne weiter.
Bedanken möchte ich mich auch bei Frau Noack, die bei der Terminkoordinierung ebenfalls sehr entgegenkommend war und meine Wünsche berücksichtigt hat.

Kommentar von André Nimtz |

Was waren wir skeptisch. Wie sollte eine Küche, die in 2,5 Stunden geplant wurde, in Realität in unsere Wohnung passen? Und stimmen die Unkenrufe, die man überall über die Leistung der Küchendienste liest? In unserem Fall muss ich deutlich sagen, es hätte nicht besser laufen können. Die Monteure agierten absolut professionell und bauten in nur 6,5 Stunden eine komplette verwinkelte Küchenzeile inklusive 6 Hängeschränken ein - zielstrebig, punktgenau und durchweg GENIAL. Klar, es gab kleine Unwegsamkeiten, die aber allesamt auf Lieferfehler zurückzuführen waren. Die haben wir gemeinsam zügig geklärt, sodass bereits 14 Uhr unsere neue Küche komplett installiert war. Wir haben keinerlei Mängel gefunden, haben nun eine geniale Küche in unserer Wohnung und sind schlichtweg uneingeschränkt begeistert. Vielen Dank für Ihre Dienste. Wir sind vollends zufrieden.

Kommentar von Bernd und Sabine Hornhauer |

Am 01.04. 2019 wurde durch das Team Steinert unsere Küche montiert. Die Montage war für 2 Tage geplant, aber schon am 1. Tag abgeschlossen. Das Team agierte schnell sowie in hoher Qualität und mit Erfindergeist bei der Realisierung unserer kleinen Extras. Wir möchten an dieser Stelle nochmals unseren Dank in voller Zufriedenheit aussprechen. Desweiteren allen Beteiligten an der Realisierung unseres Auftrages weiterhin Erfolg und gutes Gelingen.


*Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

KUNDENMEINUNGEN

Wenn wir schon einmal für oder mit Ihnen arbeiten durften, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Natürlich hören wir am Liebsten Lob, aber natürlich ist auch konstruktive Kritik erlaubt.